Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Josef Weiss Plastic GmbH

Holzkirchen

Industrie

Holzkirchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Josef Weiss Plastic GmbH Holzkirchen Auftragserfassung und Angebotserstellung; Kundenbetreuung und technische Kundenberatung; Gewinnung von Neukunden.

Gmbh Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Verarbeitung Von Kunststoffen Zu Unseren Kunden Zählen Renommierte Gesellschaften In Den Bereichen Flugzeuge Luftfahrt Und Automotiv   Gmbh Gehört Der Glas Trösch Unternehmensgruppe An Die Im Flachglasbereich Weltweit Mit 5100 Beschäftigten In 70 Betrieben Führend Ist    Für Unseren Standort Holzkirchen Suchen Wir Einen    Vertriebsmitarbeiter (m/w)    Die Aufgabe: Auftragserfassung Und Angebotserstellung Kundenbetreuung Und Technische Kundenberatung Gewinnung Von Neukunden Erstellung Und Auswertung Von Verkaufsstatistiken Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Verkaufsbudgets Erstellung Von Konzepten Für Die Strategische Ausrichtung Des Vertriebs Mitarbeit Bei Messeauftritten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Englisch In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprache Wünschenswert) Versierter Umgang Mit Ms Office Umgang Mit Erp System Navision (kann Angelernt Werden) Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Konfliktfähigkeit Verkaufs- Und Organisationstalent Analytische Selbständige Und Methodische Arbeitsweise Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Vertrieb Sowie Das Umfeld Einer Erfolgreichen International Etablierten Firmengruppe      Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Nairz (telefon: 08024/4747612 Mail: Personal@plexide ) Zur Verfügung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Datenerfassung Auftragsabwicklung Analyse Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Datenerfassung Auftragsabwicklung Analyse Vertriebsmitarbeiter (m/w) Auftragserfassung Und Angebotserstellung Kundenbetreuung Und Technische Kundenberatung Gewinnung Von Neukunden Holzkirchen Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Datenerfassung Auftragsabwicklung Analyse

Mitarbeiter Personalwesen (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Arbeitsvorbereiter (m/w)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Flexible Aushilfe diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Lichtenau)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)